Sommersonnenwende – 19.6. in Wendorf bei Stralsund, ab 17 Uhr bis ca. 22 Uhr

Veranstaltung

Titel: Sommersonnenwende – 19.6. in Wendorf bei Stralsund, ab 17 Uhr bis ca. 22 Uhr
Wann: 19.06.2020 00:00
Wo:
Kategorie: Workshop

Beschreibung

Sommersonnenwende – 19.6. in Wendorf bei Stralsund, ab 17 Uhr bis ca. 22 Uhr

 

Auch in diesem Jahr möchte ich mit euch eines der wichtigsten Jahreskreisfeste gemeinsam begehen und euch Danke sagen für immerhin schon 7 Jahre in der Kräuterschule (ja, so schnell vergeht die Zeit!!!).

Wir werden wieder gemeinsam am Feuer sitzen, essen, trinken, räuchern …

Ich hoffe, das Wetter spielt mit, aber wenn wir es alle wünschen, dann wird es auch gelingen. Schön ist in Wendorf, dass wir immer ein großes Gebäude haben, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte!

Im vorigen Jahr hatten wir ja ein Büfett, da konnte sich ja ein Sterne-Hotel dahinter verstecken. Vielen Dank noch einmal für eure tollen Kreationen.

Auch in diesem Jahr möchte ich darum bitten, dass jeder irgendetwas mitbringt.

Denkt bitte auch an entsprechende Bekleidung und eine Decke / Isomatte  für den Platz am Lagerfeuer. Wer im Besitz einer Trommel ist, kann diese natürlich auch mitbringen.

Wichtig ist, dass wir uns ihr euch in diesem Jahr bitte anmeldet.

Der Unkostenbeitrag pro Person beläuft sich auf 3 € (Miete für die Nutzung des Geländes).

Veranstaltungsort

Name:
Straße:
PLZ:
Ort:
Land:


Diese Veranstaltung als iCal herunterladen.