Kräuterkalender 2015 und Geschenkgutscheine

| 1. Oktober 2014

Es ist kaum zu glauben, das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. In den Geschäften liegen die ersten Weihnachtsartikel … Die Kraniche trompeten schon seit Anfang August fröhlich ihre lauten Rufe durch die Lüfte, die Sonne hat nicht mehr so intensive Kraft und man kann sie ruhigen Gewissens in vollen Zügen genießen. Die Pflanzen ziehen sich langsam zurück, um sich auf ihren „Winterschlaf“ vorzubereiten, die Tiere bekommen ihr Winterfell und wir Menschen blicken ein wenig wehmütig der herbst- und winterlichen Jahreszeit entgegen. Nun beginnt die Zeit der Kerzen, des gemütlichen Kuschelns, des Insichgehens, des Räucherns mit Kräutern …  Dabei wünsche ich allen viel Spaß!

Ab sofort sind bei mir Kalender für 2015 käuflich zu erwerben – „Genau geschaut – überall Kraut“.

Mehrere Kräuterfrauen haben einen wunderschönen Kalender mit ansprechenden Fotos und Texten sowie Rezepten entworfen. Der Preis liegt bei 9,90 € (ein Bild davon am Ende dieses Beitrages).

Desweiteren sind auch Geschenkgutscheine zum individuellen Preis erhältlich.

Bitte anrufen oder mailen. Wenn die Dinge per Post versendet werden, kommt noch Porto dazu.

Ich wünsche allen eine schöne Herbstzeit und vergessen Sie nicht, der Natur auch für ihre Gaben ein wenig zu danken.

Ihre Kräuterfrau

Gabi Wieczorek

Kräuterkalender_Titel_Gabi

 

Kalenderseiten_Gabi

 

Bilderuebersicht_Gabi