Band 4

Im letzten Band der vierteiligen Rügen-Saga bittet Hannah Wiele aus Pansevitz den Professor der Archäologie, Georg Hasselfeld, um Hilfe. Gemeinsam treten sie die Reise in das Jahr 987 an. Ralswiek, damals ein bedeutender Handelsplatz, ist ihr Ziel.

Dort angekommen, werden sie mit Nordmännern konfrontiert, die ihrem verwundeten König zu Hilfe eilen wollen.

Unsere Heldin und der Professor landen ungewollt auf einer kleinen einsamen Insel unweit von Rügens Ostküste. Ein Kampf ums Überleben beginnt und Hannahs Kinder starten mutig eine Rettungsaktion ins Ungewisse.

 

Band 4 wird Ende November / Anfang Dezember erscheinen und kann ab sofort unter der Email verlagkrautundmehr@gmx.de vorbestellt werden! Bitte teilt uns mit, ob ihr das Buch selbst abholen wollt oder schickt uns eure Adresse, wenn es versendet werden soll. Beim Versand kommen für Porto und Verpackung noch einmal 2,50 € dazu.

Der reguläre Buchhandelspreis beträgt 12,95 €.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

wünschen Gabi & Heiko Wieczorek