Kräuterwanderungen

| 9. Juni 2020

Ihr lieben Kräuterfreundinnen und -freunde,
ich möchte mich einfach einmal bei euch melden und hoffe, es geht allen gut!
Ich werde ganz oft gefragt, wie es mit den Kräuterseminaren und vor allem den geplanten Terminen weitergeht. Ich kann nur sagen, es entwickelt sich in ganz kleinen Schritten!Die Workshops und Seminare können leider noch nicht stattfinden (die Termine am 13.06. – 2.Teil Hausapotheke und am 19.06. – Sommersonnenwende fallen aus!),
aber in kleinen Gruppen können wir wieder gemeinsam auf Kräuterspaziergänge gehen …
Kräuterwanderungen Treffpunkt Landow, Weg nach Güstin usw. (Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben!)
Termine für Juni:Sa 13.06.   14.30 Uhr   Fr  19.06.    14.30 Uhr  Sa 20.06.    11.00 UhrDo 25.06.   16.30 UhrMo 29.06.   16.30 Uhr
Die im Moment geltenden Regeln lauten: Wir dürfen nur in kleinen Gruppen und mit Abstand unterwegs sein. Darauf müssen alle Teilnehmer achten.
Eine feste Anmeldung (am besten schriftlich per email oder WhatsApp) ist erforderlich. Ihr müsst mir eure Kontaktdaten mitteilen (Name. Adresse, Telefon).
Diese Daten muss ich vier Wochen aufbewahren und auf Verlangen den Behörden übergeben.
Wichtig: Personen mit akuten Atemwegserkrankungen / Erkältungen dürfen nicht teilnehmen!!! Die im Moment üblichen Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden.
Die Wanderungen dauern 1,5 – 2 h und kosten 10 €. Ein Mundschutz kann, aber muss nicht getragen werden.
Wer jetzt noch Lust hat, kann sich gern anmelden. Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht sehen wir uns bald bei den „Grünen Wilden“!