Kurs im Mai und Oktober 2018

| 25. Januar 2019

Das neue Jahr 2019 läuft auf vollen Touren, irgendwie scheint alles gut und noch viel besser zu werden …

Ich hoffe, ihr hattet alle einen prima Start in das Jahr 2019. Gestern habe ich den Jahresplan für diese Jahr ins Netz gestellt und sofort trudeln die ersten Buchungen ein.

Deshalb möchte ich es nicht versäumen, euch offiziell mitzuteilen, dass ich nach meinem absolviertem Lehrgang im vorigen Jahr an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen berechtigt bin, den Titel „Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen (HfWU)“ zu tragen.

Unsere Ausbildung fand bei Dr. Strauß (https://dr-strauss.net/) statt und war sehr informativ. Auch für mich als „altem Kräuterhasen“ gab es wieder Neues zu entdecken und ich genoss ab und zu auch mal einen „AHA-Effekt“ in vollen Zügen!

Besonderes Augenmerk möchte ich auf die Stiftung EWILPA (Essbare Wildpflanzen Parks) legen. Das ist wirklich ein bemerkenswertes Projekt. Mehr dazu hier: https://www.ewilpa.net/

Ich freue mich auf ein tolles Kräuterjahr mit euch.

Liebe Grüße

Eure Kräuterfrau